I picked a flower for you <3
link link
link link
link link
link link
link link
Host Designerin
so alles ...

joar,lange nichts mehr geschrieben ... aber es ist auch alles eigentlich wie immer ... neue klasse geht schon,is besser als erwartet.leider haben sich durch die klasse einige veränderungen ergeben,die ich nich als ganz so positiv empfinde,aber is halt mein pech.bald sind auch erstma wieder ferien und danach dümmertage,ich hoff ja mal,das wird super lustig. man wirds sehen.gestern war veras und hannas geburtstag.danke für die einladung,war super.danach noch eier essen bzw dabei zugucken wie andere eier essen,dann unsinnigerweise bospe und eigentlich war double in geplant.aber kam dann doch anders,sodass ich um 4 im bett lag.heute is samstag und nichts is los irgendwie.aber egal,muss auch mal sein.morgen fußball und dann schon wieder ne woche schule.

bis dann 

13.10.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de