I picked a flower for you <3
link link
link link
link link
link link
link link
Host Designerin
wochenendeeeeee

so, in manier eines nachmachers habe ich mir nun auch mal n blog eingerichtet, is doch wat feines. aber was ne arbeit :D

das wochenende,muss ich sagen,war bisher ganz nett .. gestern sind wir spontan mal aufn geb von anne gegangen,in dem sinne: danke für die einladung, war echt n verrückter abend.

heute gehts dann erstma zur ersten bzw zweiten mit kina und danach reste-saufen wieder bei stockmanns, wiederum ein danke für die einladun

was war noch?! achja,freitag n spiel gegen langen/neulangen, leider verkackt,aber naja, irgendwie im moment vergeht mir der spaß auch irgendwie immer mehr

kinder,wir sehn uns

9.6.07 16:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


friede (9.6.07 19:05)
jaaaaaaaa gleeeeeeeeeeeiiiiiiiiich!bis dann. lieb dich!:-*


Kreisel. / Website (10.6.07 20:55)
Beeeeeecky hat 'nen Blog.

<3


kiksi (12.6.07 20:19)
das war echt cool:D:D

der blog is cooooool^^
ich glaub ich mach mir auch mal sowas

lieeeeeeeb dihc gaaaanz arg doll :-* :-*


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de